Information über neue Öffnungszeiten des Melde- und Standesamtes in Mildenau

Liebe Bürger,

stetig ansteigende Anforderungen im privaten und beruflichen Alltag verlangen von uns eine immer weiter flexible Gestaltung unserer Zeit. Um diesen Anspruch gerecht zu werden passt die Gemeindeverwaltung Mildenau Ihre Öffnungszeiten im Bereich Einwohnermeldeamt und Standesamt wie folgt an.

Montag: geschlossen
Dienstag: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr;         13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 Uhr – 12: 00 Uhr;     13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr – 12:00 Uhr (Bitte einen Termin vereinbaren)
(jeder erste Samstag im Monat 05.09.; 03.10.; 07.11.; 05.12.)

Wenn Sie den ersten Samstag im Monat als Termin nutzen möchten, bitte ich Sie sich vorher im Standesamt bzw. Einwohnermeldeamt zu melden, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

M a u e r s b e r g e r
Bürgermeister

Zurück